Verabschiedung von Frau Fischer-Rehnen

Leider verlässt uns Frau Fischer-Rehnen zum kommenden Schuljahr, sodass heute ihre letzte Betreuungsstunde an der Grundschule Sustrum stattfand. Die Kinder haben sich mit selbstgemalten Bildern von ihr verabschiedet und auch die Elternvertreter haben sich mit einem Geschenk bedankt, dass Herr Zumdohme stellvertretend überreicht hat.

Die Kinder und das Kollegium der Grundschule Sustrum danken Frau Fischer-Rehnen für ihren tollen Einsatz für unsere Schule. Sie hat mit viel Engagement und Arbeit den Betreuungsraum umdekoriert und viele tolle Ideen für die Betreuungsstunden mitgebracht. Die Bilder zeigen ein paar Eindrücke aus den letzten Wochen.