Ziemlich genau ein Jahr nach der Verabschiedung von Frau Kuper kamen am gestrigen Freitag wieder viele geladene Gäste in die Grundschule Sustrum. Dieses Mal war es jedoch kein Abschied, sondern ein Neubeginn. Herr Zumdohme hat vom Dezernenten Jan Heinemann die Urkunde zur Ernennung zum Schulleiter der GS Sustrum überreicht bekommen. Begleitet durch einige Reden, zahlreiche...Read More